Lina Augustin

Massenware
2013/2014

Diese Arbeit befasst sich mit dem bewussten Verlassen von Struktur und Planung. Ich untersuchte was passiert, wenn ich statt an einem festen Thema zu arbeiten, meine innere Haltung als Grundmotivation auslebe. Ein festes Thema bedeutet auch Regeln und Begrenzungen zu haben und davon wollte ich mich lösen. Außerdem wollte ich dem Zwang des Entscheidens entkommen und so hat meine Arbeit 77 Titel. Im Experiment Massenware ging es mir um die absolute Ausführung schöpferischer Impulse, unabhängig von Zeit und Situation.

Ausstellungswand Doppelseite aus dem Buch Doppelseite aus dem Buch Doppelseite aus dem Buch Doppelseite aus dem Buch Jesus pop-up-Blatt pop-up-Blatt Collage Collage Collage Collage Doppelseite aus dem Buch Doppelseite aus dem Buch Doppelseite aus dem Buch Zeichnung im Detail Doppelseite aus dem Buch Doppelseite aus dem Buch Doppelseite aus dem Buch super Mensch Zeichnung Zeichnung im Detail